>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
Günstig, einfach und fair: Mit simyo ist jeden Tag Weltspartag
Nicht nur am Weltspartag hilft simyo allen Kunden sparen: Dank des transparenten und kostengünstigen Tarifs erleben simyo Kunden am Monatsende keine böse Überraschung, sondern profitieren von Bonusminuten und dem niedrigen Community-Minutenpreis.
Düsseldorf, 26. Oktober 2006 - simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunkgeneration, macht Sparen einfach, ohne dass man teure Tarifpakete minutengenau abtelefonieren muss. Mobilfunk-Nutzer werden in der Vorweihnachts-Saison umgarnt wie nie. Wer darum zum Jahresende über eine Verlängerung seines Laufzeitvertrages nachdenkt, sollte kritisch nachrechnen, denn sparen kann fast Jeder. Das bescheinigen simyo auch die Testurteile von Stiftung Warentest (Heft 5/06). Auf www.simyo.de helfen Tarifrechner und Wechselwecker, die wichtigste Sparzeit des Jahres nicht zu verschlafen.
Der Einheitstarif von 16 Cent/Minute und 11 Cent/SMS in alle deutschen Netze sorgt zusammen mit dem Community-Minutenpreis von nur 6 Cent/Minute für Gespräche von simyo zu simyo für echte Entspannung auf dem Konto. Das Guthaben kann einfach via Internet oder SMS, per Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung und per Dauerauftrag aufgeladen werden. Besonders komfortabel ist die Automatische Aufladung, die simyo Nutzer individuell konfigurieren können und so keinen Gedanken mehr an vorhandenes Guthaben verschwenden müssen.
Bis zum 30. April 2007 erhält jeder Kunde außerdem 60 Bonusminuten bei einer Aufladung ab 15 Euro und 120 Bonusminuten bei einer Aufladung ab 30 Euro. simyo Kunden haben die Möglichkeit alle 30 Tage neue Bonusminuten zu erhalten und können diese dann innerhalb der nächsten 30 Tage von simyo zu simyo abtelefonieren.
Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer, ist überzeugt: "Wer im Mobilfunk auf Freiheit, Einfachheit und Kostentransparenz setzt, ist bei simyo goldrichtig. Wer jetzt zu simyo wechselt, kann sofort lossparen - und das gilt an 365 Tagen im Jahr. Faire Preise und erstklassiger Service sorgen für zufriedene Kunden - das allein ist unser Ziel."
simyo im Überblick
(aktueller Stand 26.10.2006)
- Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
- 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
- Seit 02.10.2006: Community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
- Neu ab 01.11.2006: Bonusminuten-Aktion bis 30.04.2007: 60 Bonusminuten von simyo zu simyo bei Aufladung ab 15 Euro , 120 Bonusminuten von simyo zu simyo bei Aufladung ab 30 Euro
- Faire 60/1 Taktung
- Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
- Kostenlose Mailboxabfrage
- SIM-only Vertrieb über das Internet
- Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen im Handy-Shop bei simyo
- Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung und per Dauerauftrag
- Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
- Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
- Neu ab dem 26.10.2006: Mehrkarten-Funktion SIM-Chef: Verwaltung von bis zu 20 Rufnummern, volle Kostenkontrolle mit einer gemeinsamen Verbindungsübersicht für alle SIM-Karten, Aufladen für jede Karte individuell einstellbar
Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse
Über die simyo GmbH
simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Für Rückfragen
simyo GmbH
Ira Reckenthäler
Tel: 0211 / 88 25 05 42
E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de
Trimedia Communications Deutschland GmbH
Michaela Thelen / Miriam Benning
Tel: 0211 / 96485 39
E-Mail: simyo@dus.trimedia.de
|